Marcus Minke

Gitarre / E-Gitarre

Staatlich geprüfter Ensembleleiter für Rock /Pop /Jazz mit pädagogischer Zusatzbefähigung für Sing- und Musikschulen (Hauptfach Gitarre /E-Gitarre), BfS Krumbach

Hallo! Aktuell studiere ich an der Katholischen Universität Eichstätt angewandte Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Nach jahrelangem Gitarrenunterricht und dem Schulabschluss in Lindau war mir klar, dass ich mein Leben der Musik widmen wollte. Bevor ich also nach Eichstätt kam, besuchte ich die Berufsfachschule für Musik in Krumbach. Dort studierte ich bei Markus Birkle (Fanta4) Gitarre.

Seit einigen Jahren bin ich schon als Instrumentallehrer aktiv und unterrichtete auch bereits Schüler aller Altersgruppen, wobei mir die individuelle Förderung besonders am Herzen lag.

Wenn Du also Interesse hast, melde Dich einfach bei uns!

Egal, ob Du E-Gitarre oder akustische Gitarre lernen möchtest – wir finden auf jeden Fall die richtige Lösung für Dich!

 

Print Friendly
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lehrkräfte und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.